Anstatt neue Rezensionen und Artikel zu schreiben, habe ich die letzten beiden Wochen an einer Erweiterung der kritischen Seite gearbeitet: einem begleitenden Podcast. Darin präsentiere ich euch die Bücher, die ich auf der Webseite schon vorgestellt habe, noch einmal etwas anders und stelle euch zudem noch einige spannende Kurzgeschichten vor. Sicherlich wird auch mal das ein oder andere Thema seinen Weg in den Podcast finden.

Auch wenn die erste Folge in erster Linie ein Experiment sein soll, hoffe ich doch, euch ab jetzt mehr oder weniger monatlich meine Reiseberichte aus zukünftigen, vergangenen und fremden Welten präsentieren zu können. Sobald ich das technisch hinbekomme, könnt ihr diesen dann natürlich auch abonnieren. Ihr könnt den Podcast auch abonnieren.

Und da ihr jetzt hören und nicht lesen sollt: Hier ist der Podcast. Für Anmerkungen, Lob und Kritik nutzt einfach die Kommentare…

Shownotes

Hier sind nochmal alle Bücher, Geschichten und Autoren übersichtlich zusammengefasst:

Bisher ein Kommentar zu Die kritische Seite – Podcast, Juli 2011

  1. […] ich in der ersten Folge meines Podcasts erwähnt habe, dass ich auch als Fan mittlerweile zahlreiche äußerst gute Science-Fiction- und […]

Kommentar abgeben