BC Challenge-Banner

Auf der neuen Seite Bücher Challenges sammeln Steffi und Melli nicht nur Challenges, Stöckchen und Paraden zum Thema Bücher, sondern veranstalten auch selber welche. Zum Start gibt es gleich eine richtig große Challenge: In Der Geschichte auf der Spur stehen 12 Bücher aus 12 geschichtlichen Epochen auf dem Programm. Von der Frühzeit über das Mittelalter bis zur Zeitgeschichte ist alles dabei und darf ab Oktober gelesen werden. Ich werde mich auch daran beteiligen und euch auf dem Laufenden halten. Im August oder September wird es dann hier die Leseliste geben.

Bisher ein Kommentar zu Quer durch die Geschichte

  1. […] habe ich mich jetzt mal durch unsere Bücherregale gewühlt und im Netz gestöbert, um euch die versprochene Leseliste für die Challenge Der Geschichte auf der Spur vorstellen zu […]

Kommentar abgeben